WinterOverall - türkis/ rot Wald

95,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Winteroverall
Kindergrößen
Produktnummer: SW10113.12
Produktinformationen "WinterOverall - türkis/ rot Wald"
Kinder sind soviel in Bewegung und brauchen Kleidung die funktional ist. Der Overall ist so konzipiert, das er lange mitwächst, alle Wetterlagen mitmacht und auch mal nass werden kann. Kleine Wassermassen perlen einfach ab und das Kind drunter bleibt trocken. Innen ist er mit Baumwolle gefüttert.
Es sind immer Doppelgrößen, also kauft ihn nicht zu groß! Z.B. 74/80 entspricht einer Körpergröße von 80 cm und passt schon vorher, aber vorallem auch noch eine Größe danach.
Material:
Außen Softshell Fleece 100% Polyester
Innen 100% Baumwolle
Bündchen 95% Biobaumwolle & 5 % Elastane
Pflege: 30°C Waschmaschine Pflegeleicht, mit ähnlichen Farben waschen und nicht stark schleudern,  bügeln nur mit niedrigster Stufe.