Halfbuckle - eigentlich bedeutet es nichts anderes, als das der Hüftgurt mit einer Schnalle also zum klicken ist und die Bänder gebunden werden. Dies ist  deine Tragehilfe, wenn Du es einfach und schnell magst, nicht großartig etwas verstellen möchtest und dein Baby eher leicht und zart ist.
Im Halfbuckle kann man auch einfacher tragen, wenn die Tragenden unterschiedlich groß sind, da die Tragehilfe einmal auf das Baby eingestellt wird und dann nur der Hüftgurt in der Weite verstellt werden muss.
Alle unsere Tragehilfen wachsen ergonomisch mit und wurden von uns ausgewählt, da diese besonders lange passen und die Herstellung fair und/oder nachhaltig ist.
Ihr findet hier den Mysol von Girasol, den BabyCarrier von Storchenwiege, unseren eigenen Mei Tai, aber auch den Yaro Flex, den ihr zum Fullbuckle umbauen könnt.