Hochwertige, exklusivste Tragetücher für dich und dein Baby. Yaro Tragetücher & Babytragen ist die Hausmarke der niederländischen Firma Slingomama. Sie sind spezilisiert auf besonders edle, aber auch bezahlbare Tragetücher. Diese werden in einer Weberei in Polen gewebt und genäht.

Die Tragetücher bestehen oft aus hochwertiger Baumwolle, Wolle, Hanf, Leinen, Seacell, Tencel, Kaschmir, Seide, Bambus, Repreve, Modal oder Viskose. Ein Yaro Tragetuch ist immer haptisch genial und toll zu binden, egal ob dick oder dünn. Die Materialien sind super aufeinander abgestimmt und geben Dir und deinen Kind stets ein kuscheliges und sicheres Gefühl.

Tragen kann mit dem richtigen Tragetuch so einfach sein. Dieses sollte weich, aber nicht zu weich, einfach zu binden durch unterschiedliche Muster und Kanten sein und dir ein sicheres Gefühl geben, da es da bleibt, wo es soll. Das alles bietet dir ein Yaro Tragetuch zu einem unschlagbaren Preis.

Yaro Tragetücher sind ein ganz anderes Level von Tragetücher durch die Vielzahl der Webungen und der unterschiedlichen Muster findet jeder sein Tragetuch.

Die Yaro Flex  Babytrage ist eine Modultrage, die du dir nach deinen Wünschen zusammenbauen kannst. Verschiedene Rückenteile in Muster und Größe sowie Träger zum Binden und mit Schnalle. Wähle aus, was Dir gefällt und Trage wie Du willst!